Jetzt Kontakt aufnehmen: 0 52 51 . 29 10 98

post@paderbornerumweltwerkstatt.de

Die Umweltwerkstatt im Fernsehen

Emell-Alle anpacken: Ein Laden für Vicht

Die Paderborner Künstlerin und Moderatorin Emell Gök Che hat für ihre Sendung „Emell – Alle anpacken“ auch im Laden „ZWO“ der Paderborner Umweltwerkstatt gedreht.

Im Film geht es um die Bemühungen der Bewohner des Eifeldörfchens Vicht, endlich wieder einen Dorfladen zu bekommen.Emell kennt und mag unser Geschäft, und unser charmanter Verkäufer Sven ist immer ganz hingerissen wenn Emell zu uns kommt. Emell war bei uns auf der Suche nach ein paar Stücken für die Ausstattung des Vichter Dorfladens.

Emell - Alle anpacken

Emell und Sven

Am 5.1.2015 um 21 Uhr soll der Beitrag im WDR-Fernsehen ausgestrahlt werden. Wahrscheinlich nicht das letzte mal, dass Sven im Fernsehen auftritt. Wer ihn kennt, weiß warum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*