Jetzt Kontakt aufnehmen: 0 52 51 . 29 10 98

post@paderbornerumweltwerkstatt.de

Einbauküchen und E-Geräte

Wir bieten gute und gebrauchte Einbauküchen zu fairen Preisen an. Die Küchen werden teils mit, teils ohne Elektrogeräte angeboten. Unser Angebot reicht vom typischen 50er Jahre Küchenschrank in Pastelltönen bis zur modernen Einbauküche. So können wir für jeden das Passende anbieten. Sowohl Nostalgie-Fans als auch diejenigen, die sich lieber modern einrichten kommen bei uns auf ihre Kosten.

Zudem haben wir immer eine gute Auswahl an gebrauchten E-Geräten im Laden: Einbau- und Standherde, Spülmaschinen, Kühlschränke und Kühl-Gefrierkombinationen, Waschmaschinen und Wäschetrockner etc…

Natürlich werden die E-Geräte vor dem Verkauf von uns überprüft; zusätzlich gewähren wir nach dem Kauf eine 2wöchige Funktionsgarantie.

Schreibe einen Kommentar