Jetzt Kontakt aufnehmen: 0 52 51 . 29 10 98

post@paderbornerumweltwerkstatt.de

Schönes für den Garten


Passend zum Frühling, der jetzt mit Macht kommt, hat Sabine die Verwirklichung einer schöne Idee gepostet. Aus einer alten Zinkwanne und ein paar Brettern wird ein schöner Gartentisch.

…wahrscheinlich eignet sich dieser Tisch auch noch zum Kaltstellen von Getränken…

Danke Sabine!

 

Aus einer alten Zinkwanne wird ein pfiffiger Gartentisch

Aus einer alten Zinkwanne wird ein pfiffiger Gartentisch

One Response to Schönes für den Garten

  1. Moin,

    Ziemlich gute Idee 🙂 obwohl ich ein kreativer Kopf bin ist mir diese Idee noch nicht gekommen. Wir haben selbst eine Zinkwanne aber zur Nutzung als Miniteich. Vielleicht sollte ich mir noch eine Zinkwanne kaufen mit der ich mir auch ein Tisch oder ähnliches herstelle.

    Danke für die Inspiration
    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*