Jetzt Kontakt aufnehmen: 0 52 51 . 29 10 98

post@paderbornerumweltwerkstatt.de

vorher – nachher

Von der total vermüllten Bude zur frischrenovierten Wohnung

es ist recht selten -doch manchmal sehen wir Sachen, die man sich erstmal nicht vorstellen kann.

Hier hat bis vor kurzem ein Mensch gewohnt! Da niemand weiß, wer dort wo gewohnt hat, halte ich es für legitim, diese Bilder zu zeigen. Ich maße mir auch kein Urteil über diesen Menschen an, weiß aber dass es ihm jetzt besser geht, er bekommt nun die Unterstützung, die er benötigt!

vorher

das „Wohnzimmer“

vorher2

der Blick in den Flur – vorher

 

Hier erst einmal gründlich aufzuräumen ist ein hartes Stück Arbeit.

Um die Wohnung in einem zweiten Schritt wieder bewohnbar zu machen ,wird alles wird gründlich geputzt, gewischt und desinfiziert. Dann wird neu gestrichen und ein neuer Fußboden verlegt.

nachher

 

das renovierte Wohnzimmer

 

 

nachher2

-und nichts erinnert meht an den vorherigen Zustand

nachher3

der Blick in den Flur – nachher

So wird aus einer hoffnungslos verwarlosten Immobilie eine attraktive Wohnung. Alles aus einer Hand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*