Jetzt Kontakt aufnehmen: 0 52 51 . 29 10 98

post@paderbornerumweltwerkstatt.de

Dankeschön!

Unsere Mitarbeiter sind viel unterwegs und immer mit vollem körperlichen Einsatz dabei. Ein Knochenjob, der anstrengt. Aber auch für viele Auftraggeber/innen bedeutet eine Haushaltsauflösung oft, dass ein Kapitel geschlossen wird, ein geliebter Mensch verabschiedet werden musste oder ein Zuhause aufgegeben wird. Umso mehr freuen wir uns, wenn diese trotz aller (emotionaler) Anstrengungen dann noch ein liebes Wort für uns bzw. unsere Mitarbeiter und deren Arbeit über haben. Das motiviert ungemein. Einen Auzug möchten wir euch hier gerne zeigen:

Liebe Leute von der Umweltwerkstatt,

am [……] war ein Team zur Haushaltsauflösung meines Elternhauses [……] gekommen. Ich muss sagen, dass ich total beeindruckt war, mit welchem Einsatz und Kompetenz das gesamte Haus geräumt wurde. Es war wirklich sehr viel zu Tun und ich hatte im Vorfeld große Bedenken, wie das in zwei Tagen zu schaffen sein sollte. Aber das super Team hat das Gegenteil bewiesen. Trotz sehr heißem Sommertag wurde die harte Arbeit – auch unter dem Dach – in Rekordtempo erledigt.

Am zweiten Tag wurden dann sämtliche Möbel und die Garage ausgeräumt, was ich nie für möglich gehalten hätte. Aber bei den Mitarbeitern saß jeder Handgriff, vom Auseinanderbauen der Wandschränke und der Küche, bis zum reibungslosen Heraustragen der vielen vielen Einzelteile und schweren Möbel und Maschinen. Alles funktionierte wie am Schnürchen und gut organisiert. Ich bin immer noch begeistert und sehr froh, dass ich euch den Auftrag vergeben habe. Besser geht’s nicht.

Nun ist auch für mich ein (etwas trauriges) Kapitel abgeschlossen, aber zumindest war der letzte Teil durch eure tolle Arbeit doch völlig stressfrei für mich. Bitte sagt allen Beteiligten Mitarbeitern nochmal meinen herzlichen Dank dafür!

Wir sagen auch Danke! Danke an unseren Kunden, für so liebe Worte, über die sich jeder einzelne Mitarbeiter sehr gefreut hat!

Schreibe einen Kommentar