Jetzt Kontakt aufnehmen: 0 52 51 . 29 10 98

post@paderbornerumweltwerkstatt.de

Die gute Seele…

…der Paderborner Umweltwerkstatt! Man kann sich fast sicher sein: wer schon mal in unserem Second Hand Laden – dem ZWO- war, der/die hat schon Bekanntschaft mit „unserem“ Sven gemacht. Intern wird er auch „der Herr Geschäftsführer“ (nicht im juristischen Sinne) genannt – denn wenn jemand das Geschäft im Griff hat, dann ist es Sven.

Vor einiger Zeit kam der treue Kunde Sven Niemann (aka Schallplatten Sven) auf ihn zu, weil er gern ein Interview für das HEFT (ein Paderborner Stadtmagazin) mit ihm machen wollte…da ist es nun und es ist wunderschön geworden. Herzlichen Dank dafür!

Wenn ihr das komplette Intwerview lesen möchtet: auf der Website www.heft.de könnt ihr das Mai-Heft als PDF herunterladen. Alternativ (sofern ihr aus Paderborn kommt) liegt das HEFT im gesamten Stadtgebiet zur kostenlosen Mitnahme bereit. Augen aufhalten 🙂

Sven im HEFT – Ausgabe Mai 2022

Schreibe einen Kommentar