Jetzt Kontakt aufnehmen: 0 52 51 . 29 10 98

post@paderbornerumweltwerkstatt.de

Paderborner Umweltwerkstatt im ZDF bei „Bares für Rares“ am 16.9.2016

Unsere langjährige Kundin Irene Schulz hatte bei „Bares für Rares“ (ausgestrahlt im ZDF, am 16.9.16) einen tollen Auftritt. Zusammen mit ihrer Tochter Esther Stoller präsentierten die beiden vor fachkundigen Händlern dänische Designermöbel aus den 60er Jahren.

ladysmöbel

 

Präsentiert wurden zwei dänische Designersessel aus Teakholz mit Lederpolstern von beachtlichem Wert, die Irene Schulz vor einiger Zeit bei uns als Schnäppchen erstanden hatte.

Bild 3

Die ganze Story könnt ihr euch anschauen unter

 http://www.zdf.de/bares-fuer-rares/bares-fuer-rares-27797260.html (Minute 18)

 

Lasst euch inspirieren, kramt und stöbert und schaut bei uns rein.

Schnäppchen und Schätze halten wir ständig für euch bereit.

Wir freuen uns auf euch!!!

One Response to Paderborner Umweltwerkstatt im ZDF bei „Bares für Rares“ am 16.9.2016

  1. In einer nahen Zukunft ohne Bargeld würde eine solche Sendung zur Farce. Der Händler würde seine Bankkarte zücken, den Betrag in ein Gerät eingeben und bestätigen. Wie armsehnlich wäre das!? Ich hoffe es kommt wieder eine Zeit in der mit Gold bezahlt wird. Gold ist nicht beliebig vermehrbar. Somit wäre dem Irrsinn der Erschaffung von Phantastillionen aus dem Nichts ein Ende gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*