Jetzt Kontakt aufnehmen: 0 52 51 . 29 10 98

post@paderbornerumweltwerkstatt.de

RARITÄTEN

Wir haben tollen Raritäten zum kleinen Preis im Angebot. Damit tut ihr nicht nur euerm Geldbeutel etwas Gutes, sondern auch der Umwelt. Es muss nicht immer neu sein! Vielleicht ist das auch einer eurer guten Vorsätze fürs neue Jahr? Mit unseren Artikeln wohnt es sich viel individueller – und hübsch sind sie auch. Wir bieten hochwertige Massivholzmöbel, die nicht so schnell den Geist aufgeben, schließlich haben sie zum Teil schon Jahrzehnte auf dem Buckel. Und wenn ihr Wohnaccessoires benötigt, um mal wieder frischen Wind in eure Räume zu bringen, gibt es obendrein zeitlose Bilder und Drucke von zum Teil bekannten Künstlern und Künstlerinnen zu bestaunen. 
Also schaut doch erstmal bei uns vorbei. Vielleicht haben wir ja genau das, wonach ihr sucht. Und das Beste: unser Angebot wechselt ständig. Regelmäßige Besuche können sich also lohnen. Wir freuen uns auf euch!!!

Schreibe einen Kommentar