Jetzt Kontakt aufnehmen: 0 52 51 . 29 10 98

post@paderbornerumweltwerkstatt.de

Weihnachtsdeko und Wintersport

Wenn auch bei den aktuellen Temperaturen noch keine winterliche Stimmung aufkommt, so wollen wir euch nicht vorenthalten, dass wir schon die Kisten rund um das Thema „kalte Jahreszeit“ geöffnet haben. Bei uns bekommt ihr Baumschmuck und Weihnachtsdeko in allen Variationen. Strohsterne und (Glas)Kugeln, Engel und Weihnachtsmänner – von kitschig bis schlicht, von traditionell bis ausgefallen. Adventskalender zum Selbstbefüllen, Lichterketten und handgearbeitete Lichterbögen aus dem Erzgebirge runden die Auswahl ab.

Und Hand aufs Herz: Brauchen wir noch mehr fabrikneue Weihnachtsdeko? Bei soviel Secondhand-Auswahl bleiben keine Wünsche offen und auch der Kreativität bei der Baumgestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Wir würden uns freuen, wenn uns der ein oder andere ein Foto seines originellen Christbaums zukommen lässt.

Für diejenigen, die beim Lichterkette anbringen schonmal die Geduld verlieren, haben wir die passenden Outdoor Wintersportgeräte gleich auch noch parat.

Jetzt muss es nur noch etwas kälter werden und los geht`s!!!

 

Schreibe einen Kommentar