Jetzt Kontakt aufnehmen: 0 52 51 . 29 10 98

post@paderbornerumweltwerkstatt.de

Community-Masken

Nachdem wir am vergangenen Montag endlich unseren neuen Laden eröffnen konnten, haben wir uns natürlich auch Gedanken zu Hygienemaßnahmen während der Corona-Krise gemacht. Unsere Mitarbeiterin Hannah näht seitdem aus dichten Secondhand-Stoffen aus unserem Fundus Behelfs-Masken, die für 5 Euro bei uns im Geschäft erhältlich sind.

Die Masken haben eine Innentasche für Filtereinlagen – beispielsweise Kaffeefilter – und sind wiederverwendbar. Es gibt verschiedene Reinigungsmöglichkeiten. Sie können bei 90 Grad gewaschen, auf höchster Stufe gebügelt, 30 Minuten bei 80 Grad im Backofen oder im Topf für 5 Minuten ausgekocht werden.

Wer sich und andere schützen will und auch gleichzeitig noch einen Beitrag zur Umwelt leisten möchte, liegt mit unseren Community-Masken goldrichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*