Jetzt Kontakt aufnehmen: 0 52 51 . 29 10 98

post@paderbornerumweltwerkstatt.de

Mehr Raum für Nachhaltigkeit

reduce. reuse. recycle.

Wir haben uns in den neuen Räumlichkeiten am Frankfurter Weg 22B mittlerweile gut eingelebt. Jetzt haben wir noch mehr Platz, um euch kleine und große Schätze anzubieten und so etwas zur Nachhaltigkeit beizutragen.

Getreu dem Motto: reduce. reuse, recycle.

Reduziere deinen Konsum! Frag dich, was du wirklich brauchst. Kaufe Second-Hand und gib ausrangierten Dingen die Chance einen neuen Besitzer zu finden – jemand freut sich bestimmt noch über deine alte Couch. Und wenn es doch mal für irgendetwas keine Verwendung mehr gibt, dann ist die richtige Entsorgung wichtig.

All das -und noch mehr- erledigen wir für dich. Komm bei uns vorbei oder nimm telefonisch Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*